IBM-Support

Leistungen im Domino Notes Support

Ihre Domino- und Notes-Umgebung soll störungsfrei laufen, hohe Leistung bringen und nur geringe Kosten verursachen. Damit das so bleibt – oder in der Zukunft so sein wird – können Sie Domino Notes Support in unterschiedlichem Umfang buchen.

Für Domino Notes bieten wir Ihnen unter anderem diese Support-Leistungen an:

  • Domino Systemanalyse (DAOS, Health Checks)
  • Entwickeln von Optimierungs-Szenarien
  • 1st und 2nd Level Support
  • Lizenzanalyse
  • Aktives Monitoring
  • Rollout
  • App-Entwicklung
  • Migration
  • Nationaler und internationaler Rollout
  • Mitarbeiter-Trainings
  • Vollständiges Hosting und Betrieb der Netzwerk-Umgebung.

Unsere Anwendungsentwickler und Administratoren arbeiten direkt bei Ihnen vor Ort oder übernehmen den Domino Notes Support via Fernwartung.

Ihre Domino Notes Plattform in guten Händen

Unsere Erfahrungen mit Domino Notes gehen bis in die neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts zurück. Viele der Mitarbeiter, die bereits mit der Vorgänger-Lösung der aktuellen IBM-Groupware arbeiteten, sind noch heute im SOFTWERK-Team.

Sie wollen Ihre IT durch externen Domino-Support entlasten? Das sind Ihre Vorteile bei SOFTWERK:

  • Sie profitieren von tiefem Anwenderwissen und langer Erfahrung.
  • Sie haben einen Ansprechpartner, den Sie jederzeit direkt erreichen. Er begleitet Sie während der gesamten Projektlaufzeit.
  • Ihre Geduld wird nicht in der Kunden-Hotline auf die Probe gestellt.
  • Ihr externer Administrator unterstützt Ihre IT direkt vor Ort oder per Fernwartung.
  • Wir bieten Ihnen Full Service oder Teilleistungen an.

Domino Notes Support von der Stange gibt es bei uns nicht. Denn Ihre Anforderungen und Ihre Notes-Umgebung sind einzigartig. Deshalb entwickeln wir für Sie immer individuelle Lösungen.

Ihr Administrator für Lotus Notes

  • hat Ihre Lizenzen im Blick,
  • sorgt für schlankes Netzwerk-Design,
  • pflegt die Schnittstellen und
  • verhindert Probleme bevor sie entstehen.

Möchten Sie mehr erfahren über den Domino-Notes-Support von SOFTWERK?

Wählen Sie 0 911 / 99 77 30 – oder schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@softwerk.de.

Wir unterstützen Sie bei der Integration von IBM-Groupware, beraten Sie rund um Ihr Netzwerk und leisten externen Support. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten!